Lifestyle Beratung

STYLE

STYLE

Lifestyle optimieren und bewusster Leben

Um nachhaltig gesünder und artgerechter zu leben, ist es unabdingbar Deinen Lebensstil mal von außen zu betrachten. Dazu gehört eine Bewusstmachung Deiner Energieräuber und auch Deiner Energiegeber. Ziel ist es die “Räuber” zu minimieren und die “Geber” zu maximieren. Wir suchen also gemeinsam kleine Veränderungsweisen in Deinem Alltag, die nach 4-5 Wochen zu einer gesünderen Gewohnheit führen und in Deinem Leben langfristig zu mehr Wohlbefinden beitragen.


Gleichsam bedeutet dies auch, sich für einen gewissen Lebensstil zu entscheiden und selbst Verantwortung dafür zu übernehmen. Veränderungen müssen nicht gleich immer riesig sein, aber Du wirst überrascht sein, was “Kleinigkeiten” für große Auswirkungen haben können. Mein Ziel ist hierbei einen Weg für Dich zu finden, der Dir mehr Gesundheit, mehr Stärke und mehr Energie liefert und dabei dennoch genussvoll mit Leichtigkeit Dich durch Dein Leben trägt.

 
  • Du bringst mehr Gesundheit in Dein Leben

  • Es gibt keinen Jojo-Effekt

  • Du erreichst Großes mit kleinen Stellschrauben

  • Du schaust bewusst auf Dein Leben und entscheidest Dich