Life Balance Program

zac-durant-302752-unsplash.jpg
 

Deine CHANCE zum Wandel…

Das Life Balance Program ist für alle geeignet, die sich im Leben mehr Ausgeglichenheit und Wohlgefühl wünschen, körperlich und seelisch. Für alle, die derzeit im Leben nicht ganz zufrieden mit sich und der Umwelt sind und eine latente Unzufriedenheit verspüren - und für alle, die nun bereit sind dies zu ändern.

3 Monate mit je einem Personal Training und einem systemischen Coaching pro Woche. Hinzu kommt weitere Trainingsplanung und eine betreute Ernährungsumstellung. Das 3-Monats-Coaching-Programm führt zu einem starken ICH, das weiß was es will, wie es geht und warum es so sein soll.

Dieses Programm ebnet Dir den Weg für ein fittes erfolgreiches Leben voller Sinn und Fülle

In diesen 3 Monaten trainierst Du Deinen Körper, ordnest Dein Leben, definierst Deine Vision und erstellst einen Plan, um all Deine Wünsche zu erreichen.

Nutze Deine Chance, um Dich und Dein Leben herausragend zu machen