naumann_katharina_dhm08_foto_gantenberg_004_bw.jpg

Hallo, ich bin Katharina.

Als ehemalige Sprinterin habe ich über 15 Jahre lang unterschiedliche Trainingsmethoden kennengelernt und die körperlichen Grenzen ausgereizt. 2008 durfte ich mich über den Deutschen Meistertitel im 200m Frauensprint freuen und vertrat Deutschland beim Europacup in Moskau. Der Liebe an der sportlichen Bewegung bin ich daher sehr verbunden und ich bin der festen Überzeugung, dass es für jeden eine Sportart oder eine Bewegungsform gibt, die einem Spaß macht. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese für Dich zu finden oder zu kreieren.

Wir haben in der heutigen Zeit kein “Wissensproblem”, sondern ein Umsetzungsproblem. Daher entschied ich mich, mein Wissen mit einer systemischen Coaching Ausbildung zu ergänzen. Die Kombination aus Training und Coaching sehe ich als Elementar, um Erfolge zu erreichen. Ich gebe Dir nicht nur ein passendes Training an die Hand, sondern coache Dich auch für die Einbettung in Deinen Alltag.

Jede Stunde verläuft ganz nach Deinen individuellen Bedürfnissen und ich habe ein Ohr für all Deine Anliegen.

Ich freue mich, Dich in einen vitaleren und schwungvolleren Alltag zu begleiten.

Deine Katharina